Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 June´s kunterbuntes Zimmerchen

Nach unten 
AutorNachricht
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

June´s kunterbuntes Zimmerchen Empty
BeitragThema: June´s kunterbuntes Zimmerchen   June´s kunterbuntes Zimmerchen EmptyMo Aug 24, 2009 10:52 pm

Man tritt in dieses bunte Zimmer. Die Wände sind jeder in einer anderen Regenbogenfarbe angestrichen. Die einen zwei Farben, sprich blau und lila, sind hier überall im Zimmer an den Möbeln verteilt. Wenn man von der Tür reinkommt ist direkt daneben ihr großer Kleiderschrank mit ihrem Spiegel. Dieser ist in einem schönen hellblau gestrichen. Neben dem Kasten ist ein kleiner Schreibtisch für ihre Hausaufgaben. Dort steht auch ein Laptop. Dieser steht im Eck. An der anderen Wand ist ein großes Doppelbett. June braucht einfach Platz beim schlafen. Auf beiden Seiten sind zwei Nachttische. Dort sind jeweils eine Lampe und auf einem ist ein Wecker. Auf dem anderen sind dafür viele Fotos und sonstiges. Gegenüber dem Bett sind zwei Regale. Dort stehn Bücher und sonstiges Zeug. Dann ist hier noch ein kleiner Kühlschrank für etwas zu trinken oder sontstiges. Hinter einem scheinbar in der Wand eingebautem Kasten ist noch eine Miniküche. Jaa. Ihre Mutter wollte, dass es June hier richtig schoen hat~. Die Möbel sind, wie schon gesagt, blau und lila gestichen. Es ist wirklich ein Kunterbuntes Zimmerchen.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

June´s kunterbuntes Zimmerchen Empty
BeitragThema: Re: June´s kunterbuntes Zimmerchen   June´s kunterbuntes Zimmerchen EmptyMo Aug 24, 2009 11:21 pm

Niet Niet Niet Niet. Es trötete die ganze Zeit. Um sieben hatte ich den Wecker gestellt. Ich drückte auf den Sleepknopf und blinzelte kurz drauf. Oh my Mango. Es war schon acht. Ich sprang schneller aus dem Bett, als man schauen konnte. Ich nahm meinen Zahnputzuntensillien vom Schreibtisch nahm eine Wasserflasche und ein Wurstbrötchen aus dem Kühlschrank und aß es auf dem Weg zum Gemeinschaftsbad.

tbc: Gemeinschaftsbad
Nach oben Nach unten
 
June´s kunterbuntes Zimmerchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» June kennt.. x)
» June July August

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: