Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haru's Zimmerlein

Nach unten 
AutorNachricht
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Haru's Zimmerlein Empty
BeitragThema: Haru's Zimmerlein   Haru's Zimmerlein EmptySo Aug 23, 2009 8:08 pm

Hier betretet ihr das Reich von Haru! Auf eigene Gefahr! ...Aber welche Gefahr? Ihr kleines aber gemütliches Zimmer ist in einem hellen Blauton gehalten. Neben einem großen Fenster, das viel Licht hinein lässt und mit einer weissen Gardine verhängt ist, steht Haru's Bett. Ihr Bett ist nichts besonderes, es hat eine helllila geblümte Bettwäsche und ein lilanes und ein weisses Kissen. An der rechten Seite sind an die hellblaue Wand viele verschiedene Fische gemalt, große und kleine und ziemlich bunte. Davor steht ihr weisser Schreibtisch der ungewöhnlich aufgeräumt aussieht. In der Ecke steht ein kleiner Schrank neben einem Mülleimer, mehr scheint Haru nicht zu haben, ausser die kugelrunde Lampe die von der Decke hängt und aussieht wie ein Kugelfisch. An der linken Wand...ist noch ein Fenster! Jedoch zeigt es nicht die Aussenwelt sondern ein weiteres Zimmer! Das von Luna. Ein Fehler im Bau ermöglichte dies, das Fenster lässt sich öffnen und ist nur von einer dünnen, weissen Gardine verhängt.
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Haru's Zimmerlein Empty
BeitragThema: Re: Haru's Zimmerlein   Haru's Zimmerlein EmptySo Aug 23, 2009 8:36 pm

[First Post *kuku*]

"NEIN! Tamaki! Lass mich nich los! NEEIIIN!" Ich streckte die Arme in die Luft und lies sie kreisen, ich machte komische Geräusche und sabberte so vor mich hin als ich die Augen aufriss. Ein Alptraum X_x.....WAR DAS AUCH EIN ALPTRAUM?! Ich glotzte auf die Uhr und bemerkte das ich nurnoch 20 Minuten zeit hatte..Nooooin! Wie soll ich mich da nach einem geeigneten Freund oder einer geeigneten Freundin umsehen? q.q Ich hüpfte aus dem Bett, schmiss die Kissen zurück und krabbelte zum Schrank. Was soll ich heute süßes anziehen?" Mein Schwanz peitschte freudig auf dem Boden und meine Ohren zuckten leicht als ich jedoch zu Stein erstarrte. Ich muss ja...die Schuluniform anziehen. Ich packte sie aus und war überrascht ~ lange nich so schlimm wie gedacht. Ich schlüpfte rein, nahm meine Sachen und weg war ich *-* Mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Melodie im Kopf. Selbst in Schuluni seh ich niedlich aus ~

tbc: Gemeinschaftsbad
Nach oben Nach unten
 
Haru's Zimmerlein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ams Zimmerlein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: