Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luna Coalai

Nach unten 
AutorNachricht
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Luna Coalai Empty
BeitragThema: Luna Coalai   Luna Coalai EmptySo Aug 23, 2009 7:55 pm

Daten Allgemein

Vorname: Luna
Nachname: Coalai
Spitzname: Lunalein, Coala, Lu-chan
Alter: 17
Geburstag: 14. Dezember wurde sie geboren, sie feiert aber ihr Geburtstag am 4. Mai. (In der Vergangenheit steht warum)
Männlich oder Weiblich: Weiblich
Gesinnung: bii
Stand: Single!
Rasse: Tiermensch

Schüler oder Lehrer: Schüler an der Konomi.

Daten Körperlich

Körpergröße: 1.65m
Gewicht: 49 kilo
Aussehen: Luna wird vornehin weg total anders, als sie ist. Man könnte sie glatt für normal halten, wären da die Hasennohren, die merkwürdige Haar und Augenfarbe. Ihre kleine und zierliche Statur hat keine Andeutungen auf Muskeln. Sie hat eher das kindliche und scheue aussehen, was sie überhaupt nicht ist. Sie kommt also süßer, normaler und schüchterner rüber- aber auch nur auf den ersten Eindruck. Die wunderschönen, hell violette Haare gehen ihr bis zu den Kniekehlen. Das Pony ist seitlich gestuft und geht bis zu den Augen hin. Die runden Kulleraugen sind, neben der krassen Haarfarbe Lunas voller Stolz. Der hellrote Ton gibt ein wunderbaren Kontrast und stechen gerne heraus. (Wenn sie das nicht ohnehin schon tut mit ihrer Haarfarbe) Das liebliche Gesicht hat ein spitzen Kinn, eine kleine Stubsnase und ebenso kleine und zärtliche Lippen. Ist diese kleine Person nicht mal wieder mal auf 180°, so ist sie wunderbar Handzahm und niedlich. Ihr schläfriges Gesichtsausdruck verleiht etwas verspanntes oder weckt den Mutterinstinkt in einen. Das besondere an ihren Ohren ist, das sie eigendlich immer Preis geben, wie es ihr momentan geht. So zuckt z.B das eine Ohr, wenn sie interesse geweckt hat oder sie hängen herunter, wenn es ihr nicht gut geht. So ist also Gefühle verbergen bei ihr nicht angesagt. Lunas Kleidungsstil ist ziemlich gewagt und exotisch- woraufhin sie von ziemlich vielen Lehrer in die richtige Schranken gewiesen wird, doch sie gibt ihren Kleidungsstil nicht auf. Bei den viel zu knappen Hosen, den merkwürdig fizierten Röcken und XXL Hemden findet sich natürlich auch mal was normales, doch normales ist bei Luna fehlanzeige.
Besondere Merkmale: Vornehin weg ihre Ohren, die immer wieder sagen wie es ihr geht. So kann man also kinderleicht sagen, wie es ihr geht, gleichzeitig einen aber auch verwirren wenn jene mal wieder merkwürdige Bewegungen machen. Ihre merkwürdige Naturhaarfarbe, ebenso Augenfarbe kann man auch als "Merkmal" sehen.
Bild:
Spoiler:

Daten Leben

Geburtsort: An einem Ort, der tieeef in dem Regenwald verborgen liegt und doch so niemand kennt XD.
Vergangenheit: Tief im Dickicht, verborgen unter den riesigen Mamutbäumen, liegt das versteckte und königliche verborgene Land. Vollkommen von der Ausenwelt ausgegrenzt, leben die Wesen hier. Keiner hat je von diesem Ort gehört und nur die wenigen haben es je entdeckt. Und diejenigen, die ausgewandert sind, sind immer wieder zurück gekommen. Und genau hier ist Luna geboren.
Luna liebte ihr kleines Land schon von klein auf und hatte eine fantastisch unbeschwerte Zeit. Sie lebte hier mit ihren Bräuchen und Kultur, mit ihren Brüder und ihre Eltern wohlhabend und mit schmaus und braus. In diesem kleinen Land lebten die verschiedensten Wesen: Hasenmenschen, Affenmenschen, Vögelmenschen, Coalamenschen, Wermaus, Werkatze, Tarzan, Marsmenschen, Karottenmenschen, Xyphsilonzmenschen und so weiter. Es war ein Ort wie kein anderer, denn alle lebten hier in Harmonie. Sie kamen auch ganz ohne Strom aus, ebenso mit weiter entwicklung. Luna war das letzte Kind der Colaifamilie. Ihr Vater war ein Coalamensch und ihre Mutter hatte die Hasen im Blut. Es war das einzige weibliche Kind der Eltern, wobei sie schon 4 ältere Söhne hatten. Darunter 1 weiterer Hasenmensch, der älteste. Luna wurde mit viel liebe zu zuneigung großgezogen und hatte immer wen um sich, meist einer der Brüder. Sie verstanden sich prächtig und es gab beinahe nie Streit- wenn man von den häufigen Essenschlachten hinweg sah. Die Eltern waren Gemüsezüchter und hatten ihr eigenen, riesengroßen Garten. Eine Schule gab es natürlich auch, die sogar nebenbei die "Götterschriften" lernten- für uns das normale ABC. Luna war stets fleißig dabei mit humor und hatte nie wirkliche Schwierigkeiten. Meist wurde sie nur am Schluss hektisch, da sie unbedingt mit ihre Brüder spielen wollte. Das Land hatte so ihre eigene Bräuche und Kulturen, bei den wir "normalen" uns sicherlich abschrecken werden. Ein Kuss zur begrüßung, ein Tritt zur verabschiedung. Kopfschütteln beim zustimmen, nicken beim Widerspruch. Brüllen beim Dank aussprechen- solch total schräge Sachen eben, die uns nie in den Sinn kommen würden, für sie aber stinknormal sind. Mit 10 war Luna dann auch verpflichtet, ein wenig im Garten zuhelfen, nachdem sie von der Schule gekommen ist. Dies passte ihr zwar nicht, weil sie dies nicht als "Spielen" sah, doch sie war mit der Familie zusammen und.. vielleicht hatte sie doch ein wenig Spaß. Im übrigen war das Gemüse hier auch total anders. Da waren die Tomaten lila, die Karotten bunt gestreift und die Kürbise waren 1 Meter groß. Man könne sich also vorstellen, was dies für ein Kräfte verbrauch war. Obwohl die Locai-familie Geld zum abwinken hatte und eigendlich nichtmal zu dem Mistgabel schauen mussten, so taten sie das mit viel Genuss. Der Garten war der Stolz der Familie- darum war er auch so gut befruchtet. Und so liefen die Tage von Luna: Schule, Garten, Brüder, Essen, Schlafen. Es war ein wundervolles und unbeschwertes Leben- oder eher ein total beklopptes.
An dem "Hukulukuwuku"-Tag, der den letztgeborenen gilt ging es um Lunas Zukunft. (Es gab kein Geburtstag, sondern immer bestimmte Tage im Jahr, die die reihenfolge der Geburten gehen. So gab es den Hakalakashaka-Tag, den Hikimikishiki-Tag und so weiter. Es sind also auch total andere Feiertage hier im Gange. So gibt es z.B auch ein Tag, an dem der kleine Finger ständig in der Luft bleiben muss damit man nicht verflucht wird, oder die Golden-Woche, bei den man sobald es Regnet brüllend gerade aus rennen muss, bis man sich den Kopf anhaut. Ich will da garnicht erst mit den Bräuchen anfangen...) Da sie das einzige Mädchen war und die Kultur vorraus gibt, das das Mädchen in der Familie auswandern sollte- musste sie das auch tuhen. Sie sollten die Welt erkundigen und irgendwann wieder kommen, mit den Informationen über die Ausenwelt. Ebenso sollten sie sich weiterbilden und somit ihr Land helfen. Luna weigerte sich, von ihren geliebten Brüder fort gehen zumüssen und ebenso kämpften die Brüder dagegen, das ihre einzige Schwester fort ginge. Doch dies schrieb eben die Kultur fest und somit half das gequängel nicht. So musste Luna ihr geliebtes Land verlassen, an ihrem 17ten Hukulukuwuku-Tag, mit der Hoffnung sie würde ihre Brüder am Hukulukuwuku-Tag wieder sehen, wenn sie wieder an einem Hukulukuwuku-Tag zurück kommen würde, um mit ihrer Familie den Hukulukuwuku-Tag feiern zukönnen.... Hukulukuwuku-Tag.
Im übrigen wird geflüstert, das Luna eine Prinzessin seie...
Achja, Hab ich den Hukulukuwuku-Tag erwähnt?

Familie: Lunalein hatte ein wunderbares und harmonisches Verhältnis zu ihrer Familie, bei der es kaum Streit gab. Sie hatten immer alles gemeinsam getahn und sich niemals was verheimlicht. Ihre 4 Brüder waren ihr leben, an den hat sie wie eine Klette geklebt, ebenso andersrumm. Sie waren unzertrennlich und haben sich sogar ein Bett geteilt. Irgendwann ist auch der Bruder in den Bund der Ehe gegangen, wobei sich dort dann das Verhältnis verändert hat. Die Eltern waren immer ziemlich Dankbar dafür, das die Kinder im Garten geholfen haben, auch wenn das nicht nötig war. Ob sie tatsächlich aus königlichem Hause kamen..?
Schicht: Luna war stinkreich! Sie hatte Geld bis zum abwinken und hätte sich sicherlich damit die Welt kaufen können!!.. gut, das war übertrieben. Aber sie war ziemlich Reich, was man auch an ihrem Garten bzw. Haus erkennen konnte. So groß.. beinahe ein Palast... Luna hat im übrigen das ganze Geld mitgeschleppt, auch wenn ihr das Geld hier nichts bringt.

Persönlichkeit

Interesse: Man könnte sagen, ihr interesse liegt an allem. Selbst das normalste für uns könnte für Luna eine totale Herausforderung sein. Natürlich kennt sie so langsam die normalsten Dinge, doch wird es sicherlich immer was geben, was sie noch nicht kennt und bist aufs feinste erklärt haben will. Sie will ja nicht mit leeren Händen in ihre geliebtes Reich zurück gehen..! Da wäre im übrigen auch die verschiedene neue Rassen, die sie sehr interessieren oder die bräuche der "anderen" total bekloppten (... moment, SIE hält UNS für bekloppt...?) Sie hat im übrigen ein Hobby am Baden gefunden, ebenso am singen, krimassen schneiden oder sinnloses tun. Bewerfen tut sie im übrigen auch ziemlich gern...
Desinteresse: Das gibt es tatsächlich nicht, auser vielleicht das schon gekannte. Aber selbst da findet man sicherlich irgendwas, das neu ist- nicht wahr? Achja, Daumencatchen oder Brettspriele hasst sie- total öde. Wie kann man nur den armen Daumen für sowas verwenden?! (Wofür benutzt sie den Daumen..?! X_x)
Persönlichkeit: Ihr könnt euch sicherlich jetzt schon denken, was Luna für ein schräger Vogel ist. Luna meint es im endeffekt immer nur gut, doch sie ist wie ein Kleinkind, das man alles neu beibringen muss. Mit ihren verschiedenen Reaktionen, die wir total nicht einschätzen können ist sie somit unberechenbar- darum sollte man nie beruhigt in ihre nähe sein, auser sie ist wieder schläfrig. Eine schläfrige Luna gleicht einem Engel, dann ist sie wunderbar Handzahm, kuschelbedürftig und .. nunja "normal". Trifft man Luna zum ersten mal, so kann es sein das man vor Schock nicht mehr rauskommt, da so viel unerwartetes von ihr kommt das dies kein normaler Mensch ohne kriese hinkriegt. Wie gesagt, sie braucht eben ein "Lehrer" der ihr dies alles beibringt. Lena lächelt und lacht für ihr leben gern, was sie auch ständig tut und sich nicht so schnell nehmen lässt. Ihre aufgeweckte Art gleicht einem 2ten Sonnenaufgang, oder Untergang.. wie mans nimmt. Kommt man also mit zuviel Problemen auf einmal nicht klar, so sollte man diesen Flitzer lieber nicht begegnen, vorallem an schlecht gelaunten Tagen nicht. Doch man sollte es ihr nicht übel nehmen, sie ist es eben nicht anders gewohnt. Luna kann ziemlich anhänglich werden, wenn sie an ihre Brüder erinnert wird. Das ist die zweite Sache, an dem sie sich wieder beruhigt und zierlich wird. Da wird sie auch gerne sentimental. Wobei man die arme nie alleine lassen darf, sonst stellt sie weißgott was an. Luna wird unglaublich schnell histerisch und nervös, was dazu führen kann das sie anfängt auf einmal zuzittern oder in Ohnmacht zu fallen. Angst hat die veehrte Dame beinahe nie, auser man kann ihrem Gebrüll konkurrenz leisten. Hat Luna was gefunden, was sie interessiert so quängelt sie solange, bis sie es A: kriegt oder B: erklärt bekommt- heißt also das sie meist ihr Willen durchkämpft.
Lieblingsessen: Gebratenes Marsmenschenrattenfleischdosenfutter mit supernovaspecialultrakillermillerkartoffeln. (Nun fragt mich bitte nicht, wie das schmecken soll..)
Hassessen: Essen, das größer war als sie. (M-Moment.. WAS genau ist das alles..?)
Mag: Luna liebt zuneigung über alles, was sie auch offen zeigt. Hat sie erstmal ein Schmusepartner gefunden, so wird dieser nicht mehr so schnell losgelassen. Ihre 2te Vorliebe sind dann neue Sachen entdecken, die sie nie zuvor gesehen hat. Elektronisches Zeug findet Luna äußerst Praktisch und lässt davon nicht so schnell die Finger, darum sollte man ihr nix in die Hand drücken, was man aus und an schalten kann. So kann es passieren, das sie eine Taschenlampe anfängt, Diskolight zu spielen. Luna liebt ihre Brüder wie kein anderen.
Mag nicht: Das allein sein ist Lunas größter Feind. Sie hasst es, wenn sie niemanden um sich hat- logisch wenn ihr ihre Brüder immer vor der Nase getanzt haben. Sie mag es nicht, wenn man sie mit Fragen durchlöchert oder zu schnell für ihr Hirn redet. Achja, sie würde niemals freiwillig nach einem Buch greifen- doch, nach einem Bilderbuch. Praxis geht vor! Achja, sie kriegt die Kriese bei Zungenbrecher.

Fähigkeiten

Stärken Luna regiert das Universum und herrscht über Raum und Zeit!...Quatsch. Also: Vornehin weg, was ihr euch sicherlich denken könnt ist Lunas Unberrechenbarkeit. Sie kann immer wieder mit neuen kommen- sozusagen ist sie wie ein nie entdecktes Land, was man von vorne bis hinten erkunden muss. Die Puste geht der kleinen Dame auch nicht so schnell weg, ebenso das positive denken. Heißt also, das es schwer wird das kleine Kraftpaket aufzuhalten. Nunja, wenn man die kleine in die Finger kriegt, ist sie in der Regel dann auch lieb. (Klingt nach einem Haustier..) Auserdem hat sie eine Wucht in ihren Kicks, die nicht jeder ohne schmerzen aushalten kann. Wenn man es als Stärke sehen will, so wird es mit diesem Kraftpaket niemals langweilig.
Schwächen Luna ist Planlos wie kein anderes Mädchen, was schnell dazu führen kann das sie aus dem Unterricht fliegt oder auf einmal tausende von Leute hinter sich rennen hat. Ist Luna aber erstmal die Puste weg, so ähnelt sie einem zuckersüßen Kuscheltier, was leicht dazu führen kann das man die Mutter spielen will. Das Mädchen ist also ziemlich anstrengend, doch hat man erstmal den Griff bei ihr raus, so hat man Menge spaß mit ihr. Oft is Luna einsam, vorallem wenn sie an ihre Brüder denkt wird sie ziemlich verletzlich. Sie vermisst sie, versucht aber ständig positiv zu denken und auf den den EINEN Tag ( ihr wisst von welchen ihr rede~) abzuwarten. Heißt also, wenn das kleine Mädchen nicht durch die Gegend saust, so ist sie wohl das zahmste Ding überhaupt.

Sonstiges

Liebe: Ihre momentane Zuneigung liegt eigendlich nur ihre Familie. Sie hat also ein ziemlich großen Bruderkomplex entwickelt, der sich aber auch schnell wieder legen kann, wenn sie die Person gefunden hat, die sie so respektiert und liebt wie sie ist. Leider ist dieses Mädchen aber so verdammt naiv und dickköpfig, das sie erst beim deutlichsten Wort (Nein, selbst da kann sie nochmal wie blöd nachfragen) versteht, das man sie liebt. Wörter bringen also bei ihr nichts, eher die Taten. So muss man ihr viel Zuneigung und Liebe schenken, bevor das Eis schmilzt. Ob sie dann verliebt ist oder nicht, merkt sie nicht wirklich von alleine- auser sie hat die Geschichte mit dem Lieben irgendwann mal verstanden.
Schmuck: Luna trägt eine Goldkette, auf den ein Coalaanhänger aus einem unbekannten Stein gefertigt ist. Scheint ziemlich wertvoll und teuer... Auserdem trägt sie ziemlich viele Bänder und Ketten an ihrem rechten Fuß, darunter einige Glocken- man hört Luna also schon von weitem.
Allgemeiner Notendurchschnitt: Nunja, dies kann ich nicht wirklich beantworten. Sie ist nicht schlecht oder unbegabt, nur so verdammt unerfahren und naiv, das sie manchmal mit den "normalen" Unterrichtsstoff nicht mitkommt. In ihre Schule wurden andere Sachen beigebracht- wir können froh sein das sie wenigstens das ABC und rechnen kann.
Lieblingsfach: Hat sie nicht, nur ein Hassfach: Geschichte. Soviele Bücher..
Zweitcharakter: Konata, Raphael
Nach oben Nach unten
 
Luna Coalai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sekreteriat :: Klassenbuch :: Angenommen-
Gehe zu: