Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Myus Schlafplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Myus Schlafplatz Empty
BeitragThema: Myus Schlafplatz   Myus Schlafplatz EmptyFr Aug 21, 2009 4:43 pm

Myu besitz ein ganz normales Zimmer. Es ist ein Raum. Darin befindet sich ein Bett, ein Bücherregal, ein Schreibtisch, einen Stuhl und einen Schrank. Auf dem Schreibtisch steht eine Lampe und ein Laptop. Im Schreibtisch befinden sich allerlei Dinge, wie z.B Fotos, CDs und solche Dinge. In Myus Zimmer ist es meistens unordentlich, ausser im Schrank. Dort Liebt Myu Ordnung, damit sie ihre Kleider gleich alle im èberblick hat. Ebenfals hat sie ein Fenster, das mit einem orangen Vorhang verhangen ist. Es kommt Licht hinein doch es ist keine direckte Sonneneinstrahlung vorhanden. Das Bücherregal ist vollgestopft mit Büchern. Vorallem befinden sich dort Krimis und Thriller, welche Myu am liebsten liest.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Myus Schlafplatz Empty
BeitragThema: Re: Myus Schlafplatz   Myus Schlafplatz EmptyFr Aug 21, 2009 5:34 pm

"oh man.....bin ich müde", sagte ich, kurz nachdem ich aufgestanden war. Meine Haare standen irgendwie in alle Richtungen ab. Meine Augen waren total winzig. Ich lag noch im Bett. Kein Bock zum aufstehen. Aber ich musste doch aufstehen. Zuerst musste ich mal aufstehen. Dass war meine Erste Option. Aufstehen. Oh Gott. Ich mag nicht. "Au. Verdammt. Was war das?", schrie ich. Eine Feder stach mich in den Hinterkopf. Wieso eine Feder? Wieso tut eine Feder so weh? was Für Riesenfedern hatten die hier? Ich setzte mich im Bett auf und schaute auf das Kopfkissen. Wow. Das war echt ne riesige Feder. Na gut. Irgendjemand will wohl, dass ich aufstehe. Ich stand ganz langsam auf. "nur keine zu hastigen Bewegungen.", sagte ich zu mir selbst "wenn ich schonmal stehe, gehe ich mich waschen und anziehen." Ich packte meine Kleider zusammen, nahm mein Waschzeug und verlies das Zimmer.

<-- go to Gemeinschaftsbad
Nach oben Nach unten
 
Myus Schlafplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: