Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ninaras Heim

Nach unten 
AutorNachricht
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Ninaras Heim Empty
BeitragThema: Ninaras Heim   Ninaras Heim EmptyDo Aug 20, 2009 11:17 pm

Ninaras Heim ist ein eher normales Zimmerchen. Sie besitzt zwei Räume. Wenn man eintritt dann kommt man in den Aufenthaltsraum mit einer Couch, einem Schreibtisch mit Laptop, Kafeetischchen und einem Fernseher. Der Schreibtisch steht hintem im Raum vor dem Fenster. Die Couch steht vor dem Tischchen und dahinter steht der Fernseher. Der zweite Raum ist ihr Schlafzimmer. Hier ist wenn man rein kommt gleich links der große Kleiderschrank mit Spiegel. Daneben ist ein Tischchen.. dort hat sie einige Figürchen aufgestellt, welcher ihr Bruder Martin ihr geschenkt hat. Dieser Tisch steht in der Ecke. Daneben, schon an der anderen Wand, ist ein Stuhl, in dem sie sich gern reinsitzt. Meist mit dem Laptop. Daneben ist das Bett von ihr. Dieses Bett geht schon wieder bis zur Ecke. Dann, wieder an einer anderen Wand, ist nochmal ein Schreibtisch. Dort macht sie meistens Hausaufgaben. Dann daneben kommt noch eine Couch. Sie geht in die Ecke rein. Auf der anderen Wand ist ein Regal und ein Standregal mit Fernseher, DVD.. und sonstigem Zeug. Fühl dich wie Zuhause in Ninaras Heim.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Ninaras Heim Empty
BeitragThema: Re: Ninaras Heim   Ninaras Heim EmptyDo Aug 20, 2009 11:41 pm

First Post~

Der Wecker holte mich aus dem Schlaf. "Nein noch fünf Minuten Martin", schrie ich. Es war meine erste Nacht ohne meinen geliebten Bruder. Er war immer im gleichen Zimmer wie ich. Außerdem immer als erster wach. Naja.. Ohne ihn wirds hier sicher langeweileig. Wie ne faule Mango. Endlich bemerkte ich, dass es der Wecker war und gar nicht Martin. Ich sah auf die Fensterbank. Die war ja gehörig vollgestopft. Mit Fotos und sonstigem Zeug. Ich haute auf den Wecker und er ging schwuups aus. Und jetzt aufstehen. Nein Nini.. nicht hinlegen.. aufstehen. Ich legte mich wieder hin. Ich wusste, dass das kommen wird. Ohne Martin würde ich nie aufstehen. Ich nahm den Herzrahmen von meiner Fensterbank. Ich drückte es an meine Brust und fing an zu schluchzen. Nein Nini. Du wirst das schon überstehen. Du kannst ihn ja in den Ferien treffen. Ich stand nun endlich auf und sah mich in meinem Kleiderkasten um. Ah da ist ja die Uniform. Ich zog sie an und zog meine Tasche unter dem Schreibtisch hervor. Okey. Einen Block meine Federschachtel und mein Zeichenheft. Alles drin. Nun schnell essen gehn und dann Zähne putzen.. danach in die Turnhalle. Jööh. Dann lern ich die Mädchen kennen.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
 
Ninaras Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: