Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Natsumi's Room~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyDo Aug 20, 2009 6:33 pm

"Natsumi war ziemlich froh als sie hörte sich die Etage nicht mit einer Horde männlicher Lehrer teilen zu müssen...Ihr Zimmer hatte die junge Lehrerin ganz nach ihrem Geschmack eingerichtet. Ihr Schlafzimmer hat zwei helle, orangene Wände und die anderen sind weiss, mit einem orangen Streifen. Die Streifen sind in Augenhöhe und eine riesige Pinnwand hängt dort ebenfalls. Die Pinnwand brauch sie um nicht irgendwas zu vergessen. Zwischen den beiden Fenstern steht das Doppelbett das einen ordentlichen und sauberen Eindruck macht mit der orangenen Bettdecke und den weissen Kissen. Gegenüber von ihrem großen Schrank steht ein alter Schreibtisch der mit seinem dunklen Braunton perfekt dazu passt, der ist eigentlich recht aufgeräumt...nur auf dem Boden herrscht das Chaos, hier fliegen Blätter, Papiere und Dokumente herum wie Müll auf einem Schrottplatz. Oft findet sie nicht die Zeit das alles aufzuräumen, neben dem Schreibtisch ist die Tür zum kleinen Bad~
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyDo Aug 20, 2009 9:53 pm

Mein Wecker hatte schon um 5 Uhr seine nervigen Geräusche von sich gegeben~ Warum? Ich wollte früh aufstehen! ^.^ Heute war mein erster Tag~ Super...Ich kam gerade aus der Dusche, schlüpfte in meine Sachen und kämmte meine Haare. Heute war ein schöner Tag~ Ich wollte so schnell wie möglich raus aus dem Zimmer und die Schüler begrüßen und alle mit meiner guten Laune anstecken <3 Fertig ~ Ich flutschte mit einem Grinsen aus dem Bad, zog meine Schuhe an und ging in die Welt~ HUNGER!~ ;_;

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyMi Okt 21, 2009 7:24 pm

pp: Langweiliger Lehrerkram irgendwo XD

Ich stampfte die Tür zu meinem Zimmer aus und pfefferte die Tasche einfach in die Ecke, die Tür lehnte ich nur an - weil ich glaubte ich müsse gleich wieder raus, jedoch setzte ich mich an das Fußende meines Bettes und legte mich dann nach ein paar Sekunden mit dem Rücken aufs Bett. Ich starrte der Decke entgegen und lies meine Beine baumeln. Wie spät war es? Draussen ist es schon dunkel und so gut wie kein Schüler war mehr zu sehen. Ich richtete mich auf und holte mir ein Handtuch + Tempopackung Q_Q! Ganz alleine war ich ohne eine Jacke durch den Regen und die Kälte gestapft. Das konnte mir die Laune wirklich verderben X_X!
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyMi Okt 21, 2009 7:39 pm

pp: da, wo ich halt herkomme ;_;!!!

Wo ist nur mein Engel?! *-*... Zeit einer Ewigkeit wartete ich schon an der Tür, die ihr Zimmer ankündigte. Seit dem ganzen Tag grinste ich schon wie verblödet und könnte vor Freude zum Mond springen- denn: ich durfte mein Tag mit Natsumi verbringen! *-* Wieso? Ich hab eine böse Wette gewonnen, hrhrhr.. Hätte ich verloren, wäre es mein sicherer Tod gewesen- DARUM IST ES UMSO SHCÖNER! =D
Ich kam durch die Tür angetänzelt und klopfte einmal an. "OOoh Natsumi-chaan!" sang ich und machte 2 große Schritte in ihr Zimmer. "Schau mal, dein Lieblingsschüler ist da." Sie lag auf den Bett, das wunderschöne Gesicht an die Decke gerichtet. Schau mich an! Nicht diese doofe Decke! M I C H T.T. Ich hatte nur ein hauchdünnes Hemd an, das ich mir nach der Schule angezogen hatte, dazu eine schwarze Jeans und stinknormale, weiße Chucks. Leise machte ich die Tür zu und zog erstmal die Schuhe aus. Ich pfiff erstaunt, als ich im Zimmer stand. "Dein Zimmer ist nice- wäre es nur ein Tick aufgeräumter." kicherte ich und stand im mitte des Raums. "Ist die Kaaalt?~ Soll ich die wärmen?"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyMi Okt 21, 2009 7:44 pm

Ich war schon dabei die Augen zu schliessen und vor mich hin zu dämmern als ich ein Geräusch vernahm. BLinzelnd schlug ich die Augen auf und richtete mich langsam auf. WAS IN GOTTES NAMEN MACHT DER DA IN MEINEM ZIMMER! "AAAAARGH!", schrie ich auf und stand mit einem Hopps vor ihm, das Handtuch das ich mir um meine Haare gewickelt hatte, hing nun wie ein Schal um meinen Hals. Ich zückte einen Finger und bohrte in in seinen Bauch. "Beantworte mir eine Frage: WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN", blubberte ich und stocherte weiter in seinen Bauch. "Und was hast du mir schon zu sagen wie ich mein Zimmer halten soll?!" FRECHHEIT! ;_; Unerhört, gemein, fies. Einfach reinschnein und Kommentare zu Räumen fremder Leute abgeben. UNERZOGENER IRGENDWAS!
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyMi Okt 21, 2009 7:55 pm

Sie richtete sich langsam auf- ich schöpfte Hoffnung- sie fing an zu brüllen- ich erschreckte mich. Sie kam auf mich zugerannt und piekste mir gemein wie sie war in den Bauch. ABER! ICh wusste mich zu wehren und darum spannte ich meinen Six-Pack an. FRISS! ;_; Mit einem unschuldigen Lächeln sah ich sie an und beugte mich nach unten. "Ey! Lass mein armen Bauch. Was ihc hier zusuchen hab? Hast dus vergessen?~" ich grinste schief und schelmisch und legte dazu noch mein Kopf schief, wobei ich sie mit den Augen zum schmelzen brachte. "Die Wette.."flüsterte ich gekonnt und zuckte mit den Schultern. "Ich darf den Abend mit dir verbringen! Bis morgen früh~" ich wollte ihre Hand abschlagen, doch irgendwie fand ich es provozierender mein Bauch noch härter anzuspannen. "Na hör mal! Ich bin Gast, ich darf sowas! Und ich bin Ehrlich- da war doch ein Kompliment dabei, was hast du denn? Nagut- dann eben... Dein Zimmer wirkt so kahl und grau, wenn du hier drinn bist, ich kann mich nicht konzentrieren, ich seh nur dich- nur deine Augen, die mich zum schmelzen bringen~. " WENN DAS NICHT MAL GEKONNT WAR! MUAHAHHA <3. Ich habs eben drauf- RAPHY IS THE BEST! "Na?"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyDo Okt 22, 2009 3:27 pm

Er spannte seinen Bauch an - Ich piekste weiter - nix anmerken lassen. GRR! ;_; Im ersten Moment wusste ich nicht ganz genau was er meinte...und dann hätte ich ihn fast geschlagen! ICH WILL IHN SCHLAGEN! Ich darf aber nicht - sonst verliere ich meinen Job Q_Q Ganz ruhig Natsumi...weggucken...schmollen. Ich blickte die Wand an - so als wäre sie viel interessanter als der junge Mann der vor mir stand. FÜHL DICH GEMOBBT! Ich verschränkte die Arme und lies das Gesicht in meinem Schal-Handtuch verschwinden. "Ich will Tee", sagte ich nur und lies es wie einen leisen Befehl klingen ehe ich mich umdrehte und mich wieder auf mein Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyDo Okt 22, 2009 6:41 pm

ARGH! Diese junge Gottheit weiß wie man einen Mann verletzt. Die kann doch nicht einfach diese Wand anstarren nachdem ich ihr ein Kompliment gegeben habe- DAS GEHT NICHT! Q_Q Schmollend steckte ich meine Hände in die Hosentasche und ging ein Schritt nach hinten. Auffallend: Dieses Biest kann den Blick so gut, das meine Knie weich werden- FIES! Sie will Tee? ICH WILL DICH! ;_; "Soll ich der Prinzessin einen machen? Früchtetee? Pfefferminz? Viel Zucker? wenig?" fragte ich schaute mich um, wo überhaupt ihre Küche war. Küüüchee! Hat die hier keine? WO ESSEN DIE LEHRER?! ;-;
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyFr Okt 23, 2009 6:57 pm

Ich legte ein Bein über das andere und beugte mich leicht vor. "Früchtee, Zucker, ich hab gesagt "hol mir einen" das beinhaltet das du gehst und wieder kommst - mit meinem Tee", sagte ich monothon dahin und verschrenkte die Arme. ICH WERDE NUR DAS NÖTIGSTE SAGEN! Und mich nich ablenken lassen, oder anmachen, oder zum schmelzen bringen lassen...GRR! DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN! Lieber nich....*____* DOCH! Ò_Ó Ich saß ziemlich doof dar, Sekunden der Stille, aber ich werde nicht nachgeben indem ich mit ihm rede. NEIN NIEMALS!
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ EmptyFr Okt 23, 2009 8:44 pm

Die perfekte Verbeugung vom perfekten Mann~. "Yes, my Lord." antwortete ich charamant, nachdem sie mir aufgezählt hat was sie für einen Tee will. Wenn das dazu gehört, damit ihc meine Zeit mit ihr verbringen darf... WIESO NICHT? *-* Mit einem geschmeidigen Hüpfer ging ich in die Küche und zog erstmal die Schuhe aus. Dann krempelte ich mein Hemd nach oben und machte 2 Knöpfe auf. "Hast du irgendwo Tee-gebäck?" rief ich ihr rüber und lies das Wasser kochen. Hoffen wir mal sie hat Teebeutel, ansonsten dreh ich durch! Ich hab noch nie Tee gemacht! Ich bin stolzer Alci und Kaffee drinker! T.T "Ich kenn mich hier nicht aus!" jaulte ich und machte einfach jede Schranktür auf. Nach der 7ten hatte ich wenigstens den Zucker gefunden, den ich rausstellte- inklusive Tasse! "Natsumi-chaaaan~ Wo ist euer Tee?" rief ich und ging mit den Hände in die Hüfte gestemmt zurück zum Wohnzimmer. "Ich kenn mich hier doch nicht aus. Wo ungefähr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natsumi's Room~ Empty
BeitragThema: Re: Natsumi's Room~   Natsumi's Room~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Natsumi's Room~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ikuos Room
» Len Seras Room

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sho- Lehrerheim :: Rechts :: Extra-Etage-
Gehe zu: