Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tanaka - Brüder (Lehrer)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 4:54 pm

Das Licht der Sonne fällt durch das Fenster in den Raum. Es ist sehr hell darin, für einen Vampir eigentlich zu hell. Dennoch leben zwei Brüder, zwei Lehrer darin.
Es ist nicht eingeteilt in zwei besondere Richtungen, denn obwohl die Brüder gleich aussehen, sollten sie wenigstens einen anderen Geschmack haben. Trotz allem haben sie sich auf eine Richtung geeinigt, eine Richtung für die Gestaltung des Zimmers. Wie zuvor erwähnt, ist das Zimmer hell erleuchtet, in der rechten Ecke steht ein gigantisch großer Schrank, aus weißem Holz. Die Lackierung glitzert in den Dämmerstunden. Dahinter steht ein Bett, Yukios Bett, es ist ebenfalls weiß und sehr groß - das Bett sieht wirklich total bequem aus!
In der linken Ecke hingegen steht ein weißes Bett, für Akio gedach. Es ist fast so groß wie das von Yukio - ach sein Bett sieht so flauschig aus...
Ein kleiner Tisch steht neben dem Bett von Akio, auf diesem befindet sich ein Tablett mit einer kleinen sibernen Kanne und einigen teuren Porzellan Tässchen.
It's Tee-time!
Die Mitte des Raumes wird von einem roten Teppich markiert, auf welchem ein weißes Ledersofa einen Platz gefunden hat. Gegenüber vom Sofa steht ein kleiner zierlicher Glastisch. Er ist verziert mit Goldstaub und hat einige Muster eingraviert bekommen.
Die Gardienen des Fenster, matt weiß, schwingen im Windhauch, der sich ab und an durch die Fensterritzen stiehlt.
Im großen und ganzen also, ist das Zimmer sehr groß und prunkvoll eingeirchtet. So kann sich jeder wohl fühlen, der diesen Raum betritt.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 6:44 pm

Es war hell und gerade schien die Sonne in mein Gesicht. >>Gwaaah~<<, gähnte ich und streckte die Arme zu beiden Seiten aus. >>aufwachen Yuki!<<, rief ich zum Bett am Anderen Ende des Zimmers und warf mein Kissen hinüber. Heute würde sicher und toller Tag werden. Müde ging ich ins Bad und verschloss die Tür. Die Zahnbürste hielt ich unter den laufenden Wasserhahn, öffnete die Zahnpasta und ließ die Tube in den Becker fallen, nachdem ich die Pastawurst auf die Zahnbürste gedrückt hatte. (xD)
Dann spülte ich meinen Mund mit Wasser aus und wusch mein Gesicht. Nachdem ich fertig war, verließt ich das Bad wieder und ging an den Kleiderschrank aus welchem ich einige Kledungsstücke herauskramte.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 6:48 pm

Ein Aufwachen und dann ein Kissen, dass genau auf seinem Kopf landete. Er zog es müde von seinem Kopf und drehte sich samt dem Kissen noch einmal um, wärend er ein "zu hell.."murmelte und sich die Decke über den Kopf zog. Verdammt, er hatte entweder zu wenig geschlafen oder zu viel, denn beidest führte dazu, dass er nunmal nicht aufstehen wollte. Da Akio ja sowieso im Bad war, konnte man ja noch ein bisschen liegen bleiben und weiter schlafen. ~
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 6:51 pm

>>Yukiii~<<, rief ich durch den Raum und war fröhlicher als sonst. >>Komm steht auf, wir müssen gehn.<<, setzte ich fort und grinste. Dann zog ich ihm die Decke weg und legte sie ordentlich zusammen.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 6:55 pm

"Ich bin ja auf. "Er blinzelte Akio müde an und gähnte. Nachdem nun auch noch seine Decke weg war setzte er sich auf und blickte in das fröhliche Gesicht seines Bruders. "Guten..Morgen." sagte er wärend er dann aufstand und sich am Kopf kratzte. Wärend er ins Bad lief, lies er die Tür offen und machte das Wasser an. "Wie viel Uhr is es denn?"
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 7:07 pm

>>Guten Morgen, Bruder.<<, erwiederte ich lächelnd. Dann als ich sah, dass er ins Bad ging und die Tür offen ließ, dann nach der Uhrzeit fragte, erwiederte ich bloß, >>Keine Ahnung, wir haben doch gar keine Uhr.<<
Ein wenig niedergeschlagen öffnete ich das Fenster, so wie jeden Morgen auch und atmete den frischen Morgenduft ein.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 7:13 pm

Mit der Zahnbürste im Mund streckte er seinen Kopf ins Zimmer blieb aber im Bad stehen, wärend Akio das Fenster öffnete."Woher weißt du dann das wir los müssen." Mittlerweile stand er wieder komplett im Bad und kam fertig angezogen und gewaschen zurück zu seinem Bruder der immer noch am Fenster stand nicht mehr so fröhlich wirkte wie eben noch. Ein kleines Lächeln bildete sich auf den Lippen Yukios und dann wuschelte er Aki durch die Haare und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.
Also ich bin fertig. Jetzt können wir gehen.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 7:18 pm

Ich nickte und grinste wieder. >>Gut, gehen wir...wohin gehen wir?<<, erwiederte ich und schaute nun ein wenig entnervt. Er wuschelte mir immer durchs Haar, wozu mache er soetwas? Wusste er wie sehr ich das Hasste?
Genervt legte ich meine Haare zurück an Ort und Stelle. >>Man Yuki.<<, grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 7:22 pm

"Gehen wir was essen.."
Auf sein Nörgeln grinste er nur und begab sich dann zur Tür.
"Wenn man hier was essen kann.."
Dann drehte er sich aber wieder um.
Geht man als Lehrer eigentlich in die Cafeteria?
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 7:26 pm

>>Schaden kann es ja nicht.<<, sagte ich und lächelte.
Dann setzte ich eine leicht beleidigte Miene auf.
>>also auf auf. Ich hab so einen Hunger!<<, rief ich und hüpfte auf und ab.
Dann verließ ich den Raum, wobei ich Yukio hinter mir her zog.

tbc: Caféteria
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) EmptyDo Aug 20, 2009 7:29 pm

Da er mit gezogen wurde, hatte er ja keine Wahl x3

tbc: Caféteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty
BeitragThema: Re: Tanaka - Brüder (Lehrer)   Tanaka - Brüder (Lehrer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanaka - Brüder (Lehrer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stundenpläne & Lehrer - Ibashin (Jungen)
» Stundenpläne & Lehrer - Konomi (Mädchen)
» Akio Tanaka
» Yukio Tanaka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sho- Lehrerheim :: Links :: Extra-Etage-
Gehe zu: