Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charles Van Pegasus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Charles Van Pegasus Empty
BeitragThema: Charles Van Pegasus   Charles Van Pegasus EmptyDi Aug 18, 2009 8:46 pm

Daten Allgemein

Vorname: Charles
Nachname: Van Pegasus
Spitzname: Charlie
Alter: 17
Geburstag: 24. August
Männlich oder Weiblich: Beides. o.o (Eigentlich männlich)
Gesinnung: Unbekannt
Stand: Single
Rasse: Halbwesen (Todesengel & Tiermensch)

Schüler oder Lehrer: Schüler

Daten Körperlich

Körpergröße: 1.70m
Gewicht: 58kg
Aussehen: Vom ersten Blick her denkt man, er sei ein ruhiger Geselle und lässt lieber andere die Schwerarbeit vollbringen. Doch da er sehr sportlich gebaut ist, besitzt er auch Muskeln und ist hart im Nehmen. Seine blonden Haare schimmern in der Sonne und seine eiskalten blauen Augen können sehr schnell die Lage erblicken. Viele denken auch, er sei ein Mädchen und er weiss, dass er sich schnell in eins verwandeln kann. Seine Haut ist zart und unheimlich bleich...
Nicht mal als Mädchen sieht man ihm so wirklich an, dass er weibliche Strukturen hat..
Besondere Merkmale: Charlie besitzt strahlend blaue Augen, der jeden verzaubern kann.
Bild:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Daten Leben

Geburtsort: Nagano
Vergangenheit:
Charlie war von klein auf ein Waise und war als kleiner Racker ein lustiger und geselliger Typ. Immerzu spielte er den starken Helden und beschützte die Waisenmädchen. Als er mit 5 Jahren von einer Familie mit zwei Kindern abgeholt wurde, begann alles in seinem Leben eine Rolle zu spielen. Ihm wurde die Familie sehr wichtig und er tat alles um sie glücklich zu machen.
Eines Tages, genauer gesagt an seinem 15 Geburtstag, fing alles an. Sein Vater wurde urplötzlich sterbenskrank und so musste Charlie rund um die Uhr da sein. Doch wenige Monate später verstarb er. Er durchlebte einen Schock, denn er wollte nicht ohne ihn leben. Sein Vater war ihm doch so wichtig geworden... Verzweifelt wie er war, wollte er sogar Selbstmord begehen... Doch seine Geschwister hielten ihn auf.
2 Monate später erkrankte auch sein Bruder und bald darauf starb er auch. Die Familie wurde kleiner und bangte um ihren Lebensunterhalt. Was konnte Charles nur tun? Er musste nun Bruder und Vater spielen...Aber es lag ihm schwer im Herzen...
Als auch seine Schwester krank wurde, die er so liebte und pflegte, konnte er es nicht aushalten. Ohne mich seit ihr besser dran!, schrie er wutentbrannt und lief von zu Hause weg.
An einem heruntergekommenen Ort in einer Gasse liess er sich nieder und wartete bis sich der Regen stillte. Und da geschah es unerwartet... Aus seinem Rücken schossen schwarze Engelsflügel. Konnte es sein? Konnte er wirklich ein Engel sein? War er tot oder..
Verwirrt über diese Feststellung flog er in das Ungewitter hinein und verlor sich so... Überall und von allen Seiten kamen Blitze auf ihn zugedonnert, denen er leichtmütig auswich.. Doch einer traf ihn und er fiel in die Menschenmenge am Hauptplatz.
Geschockte Gesichter blickten ihm entgegen die sich fragten: "Wer war das? Und wieso hatte er Flügel?" Und da kam seine eigene Mutter und rief aus der Menge heraus: "Du Teufelssohn! Auf dir lastet ein Fluch!" Diese Worte hallten ihm in den Ohren und er wurde wütend. So wütend, dass er sich zu einem pferdähnlichem Wesen verwandelte. Ein Pegasus. Diesmal war er ganz schneeweiss und hatte auch weisse Flügel, anstatt den schwarzen.
Er flog in dieser Gestalt weg und landete in einem düsteren Wald in dem eine alte Frau ihn fand und sprach: "Halbwesen. Todesengel und himmelartiges Geschöpf. Wahrscheinlich bringst du deshalb allen den Tod." Doch die alte Frau nahm Charlie auf.
Sie lehrte ihm, wie er damit umgehen konnte und andere nicht verletzte. Denn er war sozusagen,...eine misslungene Geburt der der Teufel nicht wollte...
In diesen 2 Jahren verhärtete sich Charlie von innen gänzlich und liess keinen mehr an sich ran. Er vergas zu vertrauen und misstraute jedem. Er fand auch heraus, dass er sich bei Gefühlsschwankungen oder ähnlichem in ein Mädchen verwandeln kann. Unbewusst aber und nicht gewollt!
Als seine Pflegeoma von diesem Internat hörte, fand sie es gut, dass es eine Mauer gab und dass Jungs bei Jungs waren... Deshalb schickte sie ihn dorthin...


Familie:
Spoiler:
Schicht: Charles. Ein Name den man bei den Reichen hört, doch er ist sehr ärmlich dran, aber geniesst das Leben auch so… Ohne Geld.

Persönlichkeit

Interesse: Sein Interesse…er interessiert sich sehr für Mythen und Sagen, auch für Märchen. Alles was anderen komisch und unheimlich vorkommt, findet er spannend und sehr interessant. Ausserdem liest er sehr gerne Bücher und bevorzugt ruhige Orte.
Charlie ist aber auch sehr sportlich und tut gerne und viel für seine Figur.
Als Mädchen steht er auf kleine süsse Häschen *-*
Desinteresse: Die Mode, das Aussehen, alles was nun heute richtig In ist. Ausserdem noch Aliens und dieses Marszeugs…Wer glaubt schon wirklich dran?
Persönlichkeit: Charlie ist äusserst zurückhaltend und hilft erst in wirklich brenzligen Lagen. Er ist ein sehr bedachtes Wesen, das sich erst im Hintergrund aufhält und dann zur Tat schreitet. Denken dann machen. Obwohl er eigentlich ein netter und geselliger Typ ist, kann er zu jedem kaltherzig und abweisend sein. Ausserdem ist er dazu noch unheimlich tollpatschig….
Mit seiner weiblichen Art und Weise ist er schüchtern und süss. Manchmal auch tollpatschig und fürchtet sich nicht vor anderen. Durch seine gespalteten Persönlichkeit oder besser gesagt: einem Mädchen in seinem Jungenkörper, kann sich sein Charakter stetig ändern…
Lieblingsessen: Exotisches
Hassessen: Tofu
Mag: Alles was er mag sind Bücher und sich selbst. Er hat keine Freunde mehr und ist deshalb nicht sehr wählerisch was er gern hat oder nicht. Manchmal findet er sogar niedliche Teddys oder Mädchen ganz schön süss… (auch als Mädchen o.o)
Mag nicht: Charlie hasst das Gewitter, Annäherungsversuche von Mädchen…oder Typen, seine Tollpatschigkeit und sogar sich selbst. Ja, er mag und hasst sich selbst. Auf einer ganz komischen Art und Weise. Angeber kann er sein Leben lang nicht ausstehen…

Fähigkeiten

Stärken Unheimlich gut im Sport, zuverlässig, doch auch im Nehmen sehr hart. Beim Fliegen und trainieren kann ihn niemand stoppen, denn er ist unheimlich ehrgeizig und er weiss was er kann.
Ausserdem kann er sich ungewollt in ein süsses Mädchen verwandeln.
Schwächen Da er sehr tollpatschig ist, kann er in…peinliche Situationen gelangen. Und da er sich so was nicht gewohnt ist, kann er für ein paar Minuten sehr weich werden. Durch solche Situationen kommt das Mädchen in ihm raus…Ausserdem hat er Angst vor dem Gewitter. Es könnte sogar passieren, dass er durch diese Zustände selbst wirklich zu einem Mädchen wird. Ganz.

Sonstiges

Liebe: Charlie kann sich sehr schnell verlieben, wenn man es ihm auch nicht ansieht. Doch er lässt niemanden an seinem steinharten Herzen heran, dass nun langsam verrostet. Alles was er je hatte – Liebe, Wärme, das Vertrauen – wurde mit einem einzigen Satz seiner Ziehmutter genommen. Als Mädchen ist er schüchterner und zaghafter.
Schmuck: Nichts, ausser einen Ring von der alten Frau das ihn bändigt.
Allgemeiner Notendurchschnitt: Er ist äusserst begabt, aber er tut nicht viel um gute Noten zu bekommen.
Lieblingsfach: Sport, Literatur
Zweitcharakter: Sheena


Zuletzt von Charlie am Do Aug 20, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Charles Van Pegasus Empty
BeitragThema: Re: Charles Van Pegasus   Charles Van Pegasus EmptyMi Aug 19, 2009 6:17 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
 
Charles Van Pegasus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sekreteriat :: Klassenbuch :: Angenommen-
Gehe zu: