Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sheenas Dschungel

Nach unten 
AutorNachricht
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sheenas Dschungel Empty
BeitragThema: Sheenas Dschungel   Sheenas Dschungel EmptyDi Aug 18, 2009 4:02 pm

Tritt man vor die Tür so sieht man das grosse XXL Poster vom Mond, dass die ganze Tür überdeckt. Jeder einzelne Stern, die um dem Mond gelagert sind, sehen ähnlich ihren Tattoos aus und sind so Teil ihres Merkmales. Einmal im Zimmer kommt man schon ins Staunen. Mitten in ihrem grossen Zimmer (Sie konnte den Direktor überreden ein ETWAS grösseres Zimmer zu bekommen) befindet sich ein kleiner, aber wunderschöner Brunnen. Um diesen kleinen Brunnen kreisen je nach Sheenas Stimmung ihre Symbole, die aufleuchten, wenn sie zum Beispiel mehr Liebe braucht.
Wenn man den Brunnen umgeht kommt man zu ihrem Bett an einem grossen Fenster, dass das ganze Zimmer aufleuchtet. Das Bett ist ein Himmelbett mit echtem antiken Teak Holz. Rechts von ihrem Bett befindet sich ein mächtiger Schrank, in dem sie alle ihre Kleider aufbewahrt. Links von ihrem Bett befindet sich ein kleiner Tisch mit Stuhl. Auf dem Tisch liegen viele kleine Modeheftchen rum und auch Zeichenutensilien, Musik CD's und ein neumodernisches Kochbuch von James dem Butler.
An den Wänden hängen ihre selbstgemachten Zeichnungen von ihren Merkmalen, den Sternen, dem Mond und der Sonne. Ausserdem ist die Decke voller Kletterpflanzen, so dass man kaum noch die Tapete sieht. Dieses Zimmer hatte James für sie eingerichtet, da er am Besten wusste was sie mochte. Ob das alles erlaubt war, wusste sie nicht, aber würde sie sowieso jemals einen Lehrer in ihr Zimmer lassen? Nein, ich denke nicht...
...
Davon abgesehen hat hier alles keine Ordnung. Überall liegen neugekaufte Kleider und Schuhe rum, die bald vergammeln...xD
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sheenas Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Sheenas Dschungel   Sheenas Dschungel EmptyDo Aug 20, 2009 6:52 pm

First Post

RUMS!~ SCHEISSE! WAS HAT ER MIT MEINEM ~ Ich liebe dich, James! "HOME SWEET HOME, KYAA!", schrie ich so laut wwie ich konnte und hoffte es würde JEDER hören! Was konnte mich hier nur erwarten....SÜSSE JUNGS! HALT! WO..NEIN! MÄDCHENSCHULE!.. Tantchen~ Ich hasse dich~.
Voller Tatendrang schmiss ich meine Tasche auf das Bett. Natürlich waren meine anderen Sachen schon da~ 10 grosse Countrykoffern, 5 kleine Handgepäcke und 1 Tiefkühlschrank in dem ich mein Eis lagerte.
WARTE! WO WAR MEIN KOFFER MIT DEN SCHUHEN? Mein Blick wanderte hin und her. DA~
Lächelnd schnappte ich mir einen Schuh ...- VERDAMMT! Hier gabs echt Schuloutfits? NEIN! EKLIG! Zähneknirschend schmiss ich den Schuhe gegen die neu gestreichte Wand, so dass sie einen schwarzen Flecken hinterliess.
So, also...ich bräuchte mein Make Up Täschchen...Hö? Seit wann benützte ich sowas? Einfach n Tuch...
Zufrieden schnappte ich ein rosenduftiges rotes Tuch und wollte gerade gehn, als... HEILIGE MUTTER THERESA! ICH MUSSTE DIESES OUTFIT ANZIEHEN!
Oder nicht? Egal~ Trällend lief ich aus meinem Zimmer.

tbc: Gemeinschaftsbad dings xD
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sheenas Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Sheenas Dschungel   Sheenas Dschungel EmptyFr Aug 21, 2009 8:34 pm

pp: Cafeteria

WUMM! Ich knallte die Tür auf und schrie: "RAUS AUS MEINEM ZIMMER SONST VERWANDLE ICH DICH IN EINEN FROSCH!" Stille~ War also niemand hier. Hätte aber sein können~
Trällernd lief ich in mein Zimmer und entdeckte gerade meinen Tiefkühldingens. "OH, SCHATZ! WIE ICH DICH VERMISST HABE!" Mal sehen~ Bier, Cola, Red Bull, meine tiefgekühlten Nägelanmacher, ja die brauchte ihc xD, und EIS! *-*
Augenfunkelnd nahm ich eine ganze Packung raus und schloss meine Tiefkühldingens wieder ab. Wer weiss? Jeder könnte einfach reinguggen...UND DANN! WEG MIT IHR T_T
Eis war kalt. Kälte mochte ich nicht... Zähneknirschend rannte ich aus meinem Zimmer @_@

tbc: Cafeteria *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sheenas Dschungel Empty
BeitragThema: Re: Sheenas Dschungel   Sheenas Dschungel Empty

Nach oben Nach unten
 
Sheenas Dschungel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: