Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pausenhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Pausenhof Empty
BeitragThema: Pausenhof   Pausenhof EmptyDi Aug 11, 2009 7:44 pm

Der Pausenhof ist schlicht und nicht sonderbar. Ein großer Baum steht neben der Mauer , die anzeigt das hier das Mädchengelände aufhört. Wild stehen hier Bäume und bieten Sitzplätze an neben den vielen Bänken. Die große Wiese sieht sehr einladend aus. Wie wärs, wenn du dich dort entspannst?
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptySo Sep 20, 2009 4:50 pm

pp: Sporthalle

Mit langsamen schon fast in Zeitlupe geschehenden Schritten, lief der Junge über den Pausenhof und stellte sich unter einen Baum um nicht so nass zu werden. Im Gegensatz zur Sporthalle war hier die Luft um einiges besser und frischer. Er stand also einfach unter dem Baum und starrte Löcher in die Luft. In ein paar Minuten würde er in den Unterricht gehen und sich zu Tode langweilen. Warum nicht an frischer Luft? War wesentlich besser als im Klassenraum vor Langeweile ab zu kratzen.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptySo Sep 20, 2009 6:39 pm

pp: Sporthalle

Schnell und leise verschwinden~ Raphael würde mich später sicher zusammen hauen, am besten begegne ich ihm nicht mehr - das wird schwer X_x Ich lief gedankenverloren auf den Pausenhof und stierte in den Himmel als ich Natsume bemerkte. Was er wohl angestellt hatte? o.o Mit einem Grinsen ging ich auf ihn zu: "Hey!", rief ich und kam neben ihm zum stehen.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptySo Sep 20, 2009 6:46 pm

Natsume drehte seinen Kopf in die Richtung des 'Heys' und erkannte André, der sich zu ihm gestellt hatte. Reflex artig wanderte seine Hand zu seiner Nase, doch diese schien sich an den Jungen bereits gewöhnt zu haben, denn sie schien sich nich zu melden. Erleichtert atmete er aus und lächelte ein wenig, bevor er ihm antwortete. Hey. Er schien wohl auch keine Lust mehr auf die Sporthalle zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Pausenhof-
Gehe zu: