Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sitzecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sitzecke Empty
BeitragThema: Sitzecke   Sitzecke EmptyDi Aug 11, 2009 7:42 pm

Die Sitzecke dient meist als Treffpunkt oder Ort, zum diskturieren. Die vielen Bänke die in einer Ecke stehen sind umzingelt von Bäumen. Perfekt um zu reden~. Viele der jüngeren Schüler erlauben sich hier auch den Spaß, fangen zu spielen, die anderen Essen hier gemütlich oder lernen in der frischen Luft.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptyFr Aug 21, 2009 10:02 pm

pp: Cafeteria

Völlig aus der Puste kam ich hierher..mit dem Typen da. "Danke...Du...du hast mir mein Mädchenleben gerettet.", sagte ich dankbar und setzte mich auf einer der Bänke. Und nun? Was sollte ich tun? Die Frau hatte ja noch was gesagt..Egal x_x.
"Die will mich bestimmt in das Mädcheninternat verfrachten." NEIN! Man muss sie aufhalten x_X
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptySa Aug 22, 2009 5:15 pm

pp: Cafeteria

Ich schob Charlie fast durch die ganze Schule bis wir hier stehen blieben. Ich lehnte mich gegen eine Mauer und schaute in den Himmel. Raphael hatte nun viel Spaß mit den schönen Lehrerinnen~ Q_Q Ich erstarrte zu sein als ....SIE "Mädchenleben" sagte..."D-Du...bist...ein M-Mädchen?!" Was macht SIE hier? Das ist doch eine Jungenschule...Warum will SIE nicht auf die Mädchenschule? Ich war sichtlich verwirrt...Ich habs geahnt...Charlie sah zu Mädchenhaft aus um ein Junge zu sein X_X
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptySa Aug 22, 2009 6:51 pm

WAS!? DER HAT DAS ERST JETZT BEMERKT? Mit einem unsichtbaren Pfeil im Herz sah ich den Typen verletzt an. Ich war also doch nicht so weiblich wie ich dachte! BUHU! Q_Q. Und dann fragte er mich dass noch direkt ins Gesicht... RAMM MIR DOCH GLEICH EINEN STEIN IN MEIN HERZ! Q_Q.
Völlig baff zerrte ich an meinem Hemd rum. Nicht mal einen BH hatte ich an..was war nur los mit mir? q.q. Naja, war ja sowieso flach,..ungesehener keiner Hügel in deer Landschaft~ (XD)
"Ich kanns....nicht glauben, dass du MICH für eiinen Jungen gehalten hast. x_x", sagte ich wieder gekränkt.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptySa Aug 22, 2009 7:00 pm

Ich ersarrte weiter zu Stein und bekam das Gefühl als würde ich jeden Moment auseinander fallen. ICH HAB SIE VERLETZT! "Ähm...Ähm..." Ich war sichtlich ein wenig überfordert, nun hab ich sie auch noch verletzt....ruhig ganz ruhig André! Ein Mädchen! Wie gehst du mit Mädchen um? Charmant! Mach ihr klar das es dir leit tut! Ich schaute herum und entdeckte eine Hecke neben mir, unbemerkt und ungesehen nahm ich eine davon wachsene Blume. Eine mit blauer Blüte, ging neben Charlie und beugte mich von der Seite so runter das mein Kopf fast an ihrer Schulter war und die Blume mit einem Abstand vor ihrem Gesicht. "Ich verstehe das du nun, traurig bist, wenn ich ehrlich bin hab ich schon im Bad daran gedacht das du ein hübsches Mädchen abgeben würdest~ Ich war mir nur nicht so sicher" Ich ging um sie herum und kniete nun vor ihr. "Es tut mir wirklich...leid....du kannst mir glauben" dazu setzte ich einen traurigen Blick auf. VERZEIH MIR! q_q
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptySa Aug 22, 2009 7:10 pm

Ich sah wie er eine blaue Blütenblume von der Hecke zupfte und sich mir näherte. BLUSH~ Schon war ich wieder rot x_X. Typen mussten ja immer mit Blumen kommen und sich entschuldigen! Meiste Zeit kann mans ihnen ja verzeihen...ABER DAS! X_X
"Du solltest dir aber sicher sein...q.q", murmelte ich kleinlaut und verlegen. WOW! Der hatte wirklich tolle Augen. <3~ Als er sich dann noch zu mir hinkniete war ich wieder...BAFF x.x. "Ehm..." Und da...diese..traurigen Augen die nach VERZEIH MIR schrien... Ich konnte nicht..anders...x_X. "Sch-schon okay. D-denk ich-...aber wehe das passiert dir nochmal!" Diesmal grinste ich, nahm die Blume und roch dran. Duftig~ xD
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptySa Aug 22, 2009 7:35 pm

Puh~ Nochmal gklück gehabt...X_x Ich klopfte mir den Dreck von den Knien und setzte mich neben Charlie. Ich muss gaaaanz vorsichtig sein...Nichts falsches sagen..."Es wird nicht nochmal passieren...", flüsterte ich und schaute sie von der Seite her an. Noch bin ich nicht sicher! Ich bewege mich auf dünnem Eis! X_X Ich schaute zu Boden und betrachtete dann mit immer wieder flüchtigen Blicken Charlie. Die Arme muss doch echt verwirrt sein q.q
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptySa Aug 22, 2009 8:37 pm

Ich seufzte schwer. Den Typ sollte man verstehen... Oh, übrigens, what time is it?.. Ich glubschte auf die Uhr und erschrak etwas. Schon...so..spät o.o "Ehm wir..wir sollten in die Sporthalle gehn, nicht?" Ein schüchternes Lächeln kam mir über die Lippen~ Hoffentlich ein süsses Q___Q.
Abrupt stand ich auf und steckte mir noch vorher die Blume ins Haar. Sah doch hübsch aus..und jeder konnte dann sehen, dass ich ein MÄDCHEN war! Ich mach Selbstmord, wenn es nicht so wäre .__. "Los!" Ich nahm lächelnd seine Hand und zog ihn mit.~

tbc: Sporthalledingens xD
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke EmptySa Aug 22, 2009 8:44 pm

Ich blickte Charlie an und bekam einen Schlag. KAWAIII! *hust* Meine Mine blieb aber unverändert, ausser das sich ein Lächeln auf mein Gesicht schlich als Sie sich die Blüte ins Haar steckte. Plötzlich nahm sie meine Hand und zog mich mit. War es wirklich schon so spät? X_x

tbc: mitgezogen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Sitzecke   Sitzecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Sitzecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Pausenhof-
Gehe zu: